Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Männer
Leider keine
Abbildung vorhanden.
m
- Ein Mann ist ein "erwachsener" Mensch männlichen Geschlechts. Das geschlechtliche Gegenstück ist die Frau.
zur Zeit das verbreiteste Geschlecht in der mobilen  Licht-, Ton und Vidoeatechnik ( Ist auch besser so... - Siehe "Frau".
 
- Überwiegend daran zu erkennen, dass Sie eine Sondervorrichtung, z.B. zum Pinkeln in der freien Natur besitzen.
 
sihe auch Frauen
 
 
- können Frauen sehr glücklich stimmen
 
- können Frauen sehr unglücklich stimmen
 
- sind anscheinend zu 90% alle gleich
 
Hommentar :
(Fand die Aussage immer schon doof, doch... Es ist wirklich so!...) Es mag Ausnahmen geben, doch bis auf meinen Bruder (...der sich wohl verdammt gut "verkaufen" kann...), habe ich noch nie, auf Langzeit, einen Unterschied feststellen können. Nungut, ab und zu meinte ich mal "Supi, er ist anders als alle", doch spätestens nach 3 - 4 Jahren lernt man auch diese Männers "in echt" kennen.)
 
 
 
 
Die 3 Wunder des Mannes: (Siehe auch "Frauen")
 
- Kommen ohne Eingeladen zu sein
 
- Scheiß zu machen ohne auf dem Klo zu sitzen
 
- eine Latte zu haben ohne im Baumarkt gewesen zu sein
 
 
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []