Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Manch unverantwortliches Handeln lässt mich erschaudern...
Mal abgesehen von Lämpis die in Gitterboxen transportiert werden und dessen (Betriebs-) Sicherheit nicht unbedingt gewährleistet ist..
Mal abgesehen von Dächern ohne Baubuch, die "auf dem Lande" ohne weiteres stehen
Mal abgesehen von völlig überladenen 7,49t LKW die über die Strassen heizen.
Mal abgesehen von...
Ebenso schlimm finde ich unqualifizierte Helfer, die mit einem unqualifizierten "Fachpersonal", ohne jegliches Verantwortungsbewusstsein gegenüber Künstlern und Publikum, Bühnen, Dächer, Deko etc. Aufbauen (Siehe Bilder!)
Natürlich hält das - bis es mal runterfällt
Natürlich passiert nichts bei unsachgemäßen Einsatz von Pyrotechnik
(2004, Kameramann stürzte nach unangemeldeter, und ohne Vorwahrung gezündeter Pyro, von 1,80m Bühne, 3 Verletzte)
Techniker und Helfer die 48 Stunden durcharbeiten „das ist Rock`n Roll“
(Techniker bei Abbau von der Bühne gestürzt - Unkonzentriertheit nach 36h Job?... Auf dem ersehnten Weg ins Bett in den Leitplanken gelandet...)
...solange nichts passiert...

Natürlich muss man immer ein Mittelmaß finden. Ich würde im Notfall auch keine Baustelle verlassen, nur, weil die 12h um sind. Aber es sollte bitte nicht die Regel sein.
Natürlich kann man es der BG (BGV`s ehemals VBG`s) und der VStättVO nicht immer recht machen. Mein Ziel ist es jedoch immer, für die Arbeitenden Personen auf der Baustelle die Situation so sicher wie möglich zu gestalten. Ebenso für das Publikum, das einfach nur eine schöne Veranstaltung erleben möchte.
 
 
 
 
 
Aber der Safety hält...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...Aber der Safety hält...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
auch sehr schön
[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []