Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Schlüpfer
S
- ca. 20 Gramm (...am Anfang des Produktionstages zumindest...), sauberer Stoff oder Polyester.
 
 
- von dieser Art Stoff sollte man bei gewissen Produktionen immer welche "in Petto" haben.
 
 
 
Hier nun die Storry vom Schlüpfer am FOH...
 
 

 
 
 
Kommentar von Hanna F. (vom Deich) vom 21.04.06
 
und total Peinlich, als Frau, ist es seinen, oder besser gesagt einen, Schlüpfer am / Oder unter dem Lichtpult zu verlieren.
 
 
Und hier nun die ganze Wahrheit :
 
 
Folgende Situation :
 
Auf einer mehrtägigen Produktion kam ein Azubi (ders aber nicht mehr lange ist) zu mir mit ausgestreckter Hand und den Worten "Du hast da Dein Haargummi unterm Pult verloren.". und drückte mir derweil ein schwarzes Stück Stoff in die Hand. Da mein Zopf noch an der gleichen Stelle war wie vorher, schaute ich mal auf das zerknüdelte Etwas.
 
OHA. Nun das war mir auch noch nicht passiert. Aber wie der Volksmund so sagt :"Irgendwann ist ja immer das "erste Mal"".
 
Klar wurde ein wenig 106 und mit den gegebenen Schlafdefiziten auch nicht so schnell Frau der Lage...
 
 
Nun hab ich ja geschlafen und fragte mich wirklich : Wie kommt der Schlüpfer unters Pult???
 
 
Nach reichlicher Überlegung nun die Ermittlungsergebnisse, die Erklärung also wie es so weit überhaupt kommen konnte :
 
 
Das am Vorabend, wegen extremster Faulheit, nicht in die Ladestation gewanderte Funkgerät incl. Sprechgarnitur, übernachtete somit einfach in meinen roten Reisekoffer.
 
Wie das denn halt so ist bei nur "ein wenig Schlaf" geht dann morgens alles total fix und alles fliegt wieder einfach so in den Koffer rein.
 
Nun am VA-Ort wieder eingetroffen noch gewisser Lösungsbedarf... Alles anders, umleuchten.
 
So endlich am Pult, Sprechfunkgerät aus dem Koffer gefischt (Wo sich wohl in der Kabelage der Sprechgarnitur der Schlüpfer verfangen haben muss) und los geht es schon.
 
____________________________________
 
Nicht das hier etwas falsches gedacht werden könnte... Ich war nicht die letzte Vor-Ort. War nach dem Hauptakt auf dem weg ins Bett! (Da gibz Zeugen!!!)
 
 
Das war mein kleines "Schlüpfer-Erlebnis"
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []