Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Dixi
D
Pippimachstelle
 
Wenn denn bei Aufbauarbeiten schon vorhanden :
 
- Meist die einzige Möglichkeit des weiblichen Geschlechts,, mal "in Ruhe" den Tampon zu wechseln. (Die Geschichte mit der nicht vorhandenen Wasserstelle / schwarze Hände /   lasse ich zur Warung der weiblichen Ehre mal wech...)
 
- sauberes, nach reichlich Chemie riechendes, kleines, unbequemes Plastikklo, welches Mann wie auch Frau auf Groß- sowie gern auch Kleinveranstaltungen immer anfindet.
 
 
Wenn denn bei Abbauarbeiten noch vorhanden :
 
- verkotztes, überlriechendes, bis über den "Rand" mit Fick- äh Fäkalien angereichertes, viel zu kleines, unbehagliches Plastikklo, welches Mann wie auch Frau auf Groß- wie auch Kleinveranstaltungen immer anfindet.
 
- Meist die einzige Möglichkeit des weiblichen Geschlechts, wie auch immer... -  mal "in Ruhe" den  Tampon zu wechseln. (Die Geschichte mit den nicht vorhandenen Wasserstellen / schwarze Hände /   lasse ich zur Warung der weiblichen Ehre immernoch wech...)

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []