Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Düker
D
 
1. Praktische und ultimative Maßeinheit mit der bei ausgewählten Veranstaltungstechnikfirmen so einiges berechnet werden kann. So können Lautstärke, Beleuchtungsstärke, Temperatur, Entfernungsangaben  und sogar der Beliebtheitsgard von den sich auf der Baustelle befindlichen Personen  in Düker Ausgedrückt werden.
(Die Formel hierfür kann aus der SR-0 im professionellen Handbuch der VPHG entnommen werden.)
 
2. Der Düker (englisch inverted syphon, französisch aqueduc-syphon) ist ein Kreuzungsbauwerk mit dem eine Wasser- oder Abwasserleitung als Unterquerungs-Druckleitung unter einem Geländeeinschnitt, oder einem Hindernis (Bauwerk, Fluss, Bahngeleise etc.) hindurchgeführt wird. (Abb. 1)
 
 
 
3. Getränk, welches auf einer legendären Straßenbahnfahrt zum Abschluss einer Produktion verzehrtt wurde... (Abb. 2)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kpmmentar und Bild von Bernd M. am 13.03.2006
 
 
Ich habe keine Ahnung warum dieser Stein dort liegt oder was er uns sagen soll, aber da ist er.
 
Spenden die ihr machen wollt um meine Forschungsarbeiten zu unterstützen bitte in Form von Alkohol
 
in beliebiger Bremer Lokalität.
 
Gruß Bernd
 
 
zurück

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []