Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Musen
M
Musen ( Musing / Müsing )
 
erklärt von einem Kapitain "zur See" - ist in die VA-Sprache übersetzt "Musen" die  Metamorphose eines D8 Schäkels in einen BGVC1 Schäkel.
Beim Musen wird ein "gewöhnlicher" Schäkel
in ein BGV C1 Schäkel verwandelt in dem einfach ein "Drat, weich und von hoher Festigkeit"  zur Sicherung des Bolzens in einer "Acht" zwischen Bolzen und Schweif gezwirbelt wird.
 
 
Kommentar von mir selbst:
 
Jaaaa, ich weiss, C1 Schäkel gibz nich---
 
(gewisse Anforderungen von gewissen Regelwerken (die teilweise zum Grauen eines jeden "normaldenkenen" manche Hallen, Messen sehr genau versuchen einzuhalten...)  beinhalten halt gewisse Grundsätze die gewisse Tragmittel, JaNee Anschlagmittel -wie auch immer - gewiss erfüllen müssen... - Und somit gibt es dann den ohne schlechtes Gewissen zu verwendenen Schäkel... Auch genannt "BGVC1 Schäkel"
 
 
Kommentar von MC am 13.03.06
 
eine muse soll doch was recht angenehmes sein, halten sich ja mit vorliebe künstler. aber das man die basteln kann? ich hatte mir die immer jung, willig und wohl proportioniert vordestellt...
 
 
 
Bildbeitrag von Jens W. am 15.03.06
 
Auszug aus dem "Profi Handbuch" der Schiffahrt :
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []