Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Eltern
E
Eltern
 
a) Bei normalen Familienverhältnissen
 
Eine Menschengruppe mit der man ein- bzw. mehrmals Jährlich ein nettes, manchmal auch teilweise stressiges Treffen veranstaltet. So wird getroffen an : Geburtstagen, Weihnachten, evtl sogar Ostern u.s.w.
 
b) Bei guten Familienverhältnissen :
 
- trifft man sich etwas öfter
 
-  z.B. meiner Erfahrung nach, neben all den anderen Ereignissen, auch u.a. mindestens ein mal zum "grausamen" Apfelkuchenessen.
 
Doch nach einem Erfahrungsbericht "es gibt Mamas dies besser können"! Somit auch leckeres Apfelkuchenessen (vornehmlich Sonntags)...
 
Der Unterschied zu a) ist lediglich : Man kann neben "Oha - da ist aber echt lecker!!" auch " "Das schmeckt aber echt überhaubt nicht!" sagen, bzw zu verstehen geben. (das gilt natürlich neben Grünkohl und sonstigen Futter auch für andere Gegebenheiten...)
 
- Die, die immer zu einem halten, ob es gut oder schlecht läuft, sogar auch, wenn man eventuell mal Mist gebaut hat.
 
- Es gibt Eltern die nach jeder "Wetten Das!" Sendung, "Echo Verleihung" etc. anrufen, um Mitzuteilen bzw. zu berichten, welch tolles Licht! Und überhaupt..., und welche eventuellen Ton-Pannen aufgetreten sein könnten.
 
c) Bei schlechten Familienverhältnissen
 
Kein Kommentar
 
 
 
Mein Buchtipp :

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []