Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

VERLIEBT
V
Verliebt
Bezeichnung eines Gemütszustandes zwischen :
 
A) Einer gaaanz tollen neuen Lampe, die einfach alles kann und dessen Leuchtmittel, obwohl nur 1800W, heller ist als alle bisherigen Lämpis, die viel mehr Watts haben!
 
a1) ... Nur stellt der/die Lichtler(-in) auch da irgendwann fest, das das Leuchtmittel auch älter wird, der Reflektor zerschossen ist, die Mechanik rummuckt...
Man kennt zwar mittlerweile die Kinderkrankheiten und Macken, doch irgendwie "funzt" es nicht mehr so.
 
B) Zwei Personen am Anfang einer Beziehung oder auch Affäre
 
Ähnlich wie A), doch irgendwie Menschlicher. Zuweilen sehr viel körperlicher Kontakt untereinander, oder ähnliches.
b1) wie a1) dazu nur sehr viel schmerzhafter, wenn man sich nicht im richtigen Moment für den richtigen "Typen" entschieden hat.
 
C) Die Beziehung von Personen, Männlichen Geschlechts, zu ihren Automobilen(Böse Zungen behaupten es gibt auch vereinzelt, Menschen vom weiblichen Geschlecht...).
 
c1) Die beste Art der "Verliebung". Sie hält meist bis zum Lebens ende. Wenn der motorisierte Teil zuerst "geht", bleibt er dennoch, bis zum Schluß, im Herzen des "Bastlers"...
 
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []