Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Tontechniker
T
 
 
 
 
 
Tontechniker
 
Tja, was soll man da großartig Berichten... Menschen die irgendwie gerne mit Holz, Pappe und jeglicher Art von Adaptern Arbeiten. So Gibt es da z.B. XLR m/m, f/f, und sogar m/f oder auch f/m unglaublicherweise Phasengewendet...Ich bin mir fast sicher das es warscheinlich auch den Speakon m/m gibt. Dann gibt es da noch irgend etwas mit symetrisch und asymetrisch, was weiß ich..., wobei das letztere eher ungeliebt ist.
Also bei meinen Asyflutern ist es zumindest zu 99,9% egal wie lang die Zuleitung ist...
 
Sollte es nicht gerade nach Inbetriebname der Tonanlage "Brummen", in einem solchen Fall  hat dann natürlich zu 42% das Licht Schuld, sind Tonmenschen immer eher Fertig als Lichtler.
...Zum Thema Adapter in der "Tontechnik"...
 
...beim Essen, wohlgemerkt im "spannungsfreiem Zustand",...
 
- nicht verständlich
- wirr
- und doch immer noch im Thema
- zum Nachtisch selbstverständlich noch ein gepflegtes 19" Gespräch
 
 
Kommentar eines Tontechnikers
Von wegen wirr und nicht verständlich, mich wollte mal ein Lichtmensch beim
Autofahren mit den Woten "Achtung, da ist 106" vor einer roten Ampel warnen.
ist das besser?
 
Gruß und Tusch
 
F r a g e ?
 
Gibt es in der VT-Welt eigentlich Ton/Licht Beziehungskombinationen? Ich meine Licht/Licht, Ton/Ton, Licht/Rigging, Ton/Rigging ist mir wohl schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen. Doch, wenn ich so recht überlege, Licht/Ton ist mir noch nicht begegnet.
 
 
Kommentar von Vronie am 14.11.05         
Kenn ich auch nicht...      
Mag wohl an den unterschiedlichen Arbeitszeiten liegen ;-<                   
Gruß Vronie                                    
++Kommentar von Hanna Friederike
 
Also, gibt auch ganz nette Ton-Menschen...
 
---u-s-w-...
Der Buchtipp einer Lichtlerin :

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []