Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Hier das erste Bild von "der Neuen" im neuem zuhause. In den kommenden Jahren wird sie sich hoffentlich zu einer ebenso gelassenden Produktionshündin wie Esther entwickeln... (Bis dahin bedeutet es ziemlich viel Zusatz-Stress auf der Baustelle ;-)
 
 
 
 
 
 
 
Siegerfoto im Internetwettbewerb 2005.
 
 
Gina und Esther...
 
 
 
...Dabei hat die kleine doch ihren eigenen Korb...
Die erste Woche haben wir gut überstanden.
Ich glaube seit meiner Zeit in der Schule bin ich nicht mehr, so regelnäßig, jeden Tag, um 06:30 Uhr aufgestanden.
 
 
 
 
 
 
Ginger haben wir nun doch, am zweiten Tag, in Gina umgetauft, da wir uns den Namen Ginger einfach nicht merken konnten.
Gina hat in der vergangenden Woche Pferde, Fahrräder, Autos, Cases, Rollbretter, Lautsprecherboxen, Stative, unser Lager und ein Paar andere Hunde kennen gelernt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Olympia Aktuell
Leider konnte das Team Esther / Gina dieses Jahr keine Goldmedaille mit nach hause nehmen.
Esther war ein wenig zu "Wach" - so das Urteil des Richterkomitees.
Diese überaschende Wendung in Esthers Leistung im Schlafen komme höchstwarscheinlich durch Ihre Neue Partnerin zustande.
 
 
 
...ohne Worte,,,
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Übermorgen wird Gina nun 9 Monate alt. Sie liebt den Schnee den es in den letzten Tagen ja ausreichend gab.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie soeben festgestellt ist
Gina Kirchen- und Orgelfest.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wasser hat Gina ja schon von Anfang an geliebt doch...
Gestern hat Gina Ihren "Freischwimmer" gemacht.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Wer ist hier wohl das Schweinchen;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
Nachbarn
 
 
 
 
 
 
Ginas bester Freund F I B O !
 
[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []