Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Hundehütte
H
Hundehütte
 
 
- Bezeichnung für ein besonders extrem zu kleines Hotelzimmer. In einer solchen Situationsind auch noch nach Produktionstags-Ende grundlegende Entscheidungen zu treffen.
In  diesen Fällen stellt sich, aus Platzgründen, oftmals die Frage, wer darf hier Ruhen ?
 
"Der Koffer oder ich ???"
 
 
 
 
- Kiste in der, der Produktionshund in naher Zukunft   "Road-fähig/Tauglich" "verpackt" werden kann..
...noch im Bau...
 
 
 
 
 
 
 
 
erstes Testliegen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
FERTIG!!
 
 
Michael und Hendrik haben es, auch ab und zu fluchend über diesen  Fusselkram "KleinAuftrag" (so Erfahrungsberichte von Kollegen aus unmittelbarer Umgebung)  geschafft!
 
Super Arbeit der beiden Tischler!
 
Gina hat das Case mit ein paar "Bestechungs-Lerckerlies" auch sofort als Ihren Platz angenommen. Seit dem sie das Case hat lag Gina nicht ein mal mehr im "Körbchen"...
 
Nun muss ich es nur noch schaffen auf Produktion, total gelassen - sei es das Normalste von der Welt - aus dem Standarttransportcase, eine Hundehütte zu Zaubern... So ein paar mal irgendwelche Bauteile hin und her klappen zu lassen... Gehört als Hundebesitzer jedoch zum Leben dazu...
 
 
 
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []