Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Road tauglich
R
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
1. Ist u.a. wenn es einem Menschen bei der Busfahrt nicht übel wird...
 
2. (Bezogen auf Mensch und Tier...) Wer es schafft sich in- oder auf einem Case sich zu entspannen.
 
3. ..und die Cases sogar mit jemand anderem teilen zu können...
 
ansonsten :
 
 
 
 
 
 
"Road Tauglich"
 
4.
grob könnte man einmal in der Straßenverkehrsordnung nachschauen was dat wirklich bedeutet ;-)
Ansonsten ist es, meine ich ;-) eine Definition die nur mit "Ich meine", "ich glaube", "ich denke", "nach meiner Einschätzung", und überhaupt -
angefangen werden kann. Und am besten natürlich anhand eines Beispiels erklärbar:
 
Also meine Kaffeemaschine "Gaby" hat nun das stattliche alter von
fast 3 Jahren, sie wohnt im Case hat so einige Knöpfchendrücker und ein paar tausens Kilometer im Truck, wie auch im PKW hinter sich,  und lebt immer
noch. Obwohl dieses zarte Maschinchen gerade einmal 350 Euros gekostet hat (also nicht viel für einen frisch mahlenden Kaffeeautomaten)
D.h.  für mich:  Je besser das Gerät verpackt, desto "Road tauglicher" ist es auch. (Vielen Dank auch noch an Michael K. der das Eigenheim für Gaby gebaut hat;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
5.
 
"Road
tauglich"  (für Fortgeschrittene)
 
ist Derjenige, der
nach einem anstrengenden Produktionstag eine so große Menge "Düker" vertilgt das er "L119" ist und noch so viel "Phantompower" besitzt, dass er am nächsten Tag pünktlich, nüchtern und ausgeschlafen wieder auf der "Baustelle" erscheinwn kann.
 
 
 
Kommentar von Malte C.:
dumm nur, wenn am nächsten Tag das mit der "Drehzahl" überhaupt nicht mehr klappt und man eigentlich nur mit "Aspirin" überlebt.
Malte
 
 
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []