Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Lust
L
Lust -
 
1. auf der Baustelle
 
haben, interessanter Weise, fast alle Mitwirkenden grundsätzlich erst ein mal keine. Sie bauen, bemerkenswerterweise, jedoch trotzdem. "Ehrliches" keine Lust haben erkennt man jedoch nur an dem Grad bzw., der Art des Fluchens bzw. Maulens.
 
 
2. im Hotel
 
Haben, interessanter Weise, fast alle Mitwirkenden grundsätzlich erst ein mal, nach Feier"abend" (versteht sich von selbtst), auf ein gepflegtes Bier (oder sonstige nichtalkoholischen Getränke).
 
 
Dann noch eins, und noch eins, dann noch eins "for the road",dann Pay TV, dann Bett, anschließend entweder
 
a) ...,
auf welches anschließend dann meistens relativ schnell auch b) folgt
 
b) Schlafen
 
Nach b) kommt das Aufstehen und es beginnt dann wieder, interessanter und schließlich auch  unweigerlicherweise, bei 1.  ...
 

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []