Home

Mein Job

"gone" Jobs

Sicherheit

Dictionary

Jobs

Downloads

G I N A

Kontakt

Gästebuch

Augen-Blick

P-G-Shop

Optimistisch
O
Optimistisch
 
- ist Derjenige der meint, dass 5 Mac 600 (plus Kaffeemaschine versteht sich) doch auf eine Dreifach gehen
 
- ist der Veranstalter welcher entgegen der Meinung des TLs/PLs, der Meinung ist, dass seine Kalkulierte Auf- bzw. Abbauzeiten einzuhalten sind.
 
- ist der LT der das Rigg, ohne Widerworte, Hochfahren lässt, ohne zuvor seine Lampen getestet zu haben.
 
Man sollte in diesem Zusammenhang jedoch nicht denken, dass Optimismus etwas mit Inkompetentheit zu tun hat.
 
Wer hat sich bei einer nicht enden wollenden Rede nicht schon die optimistischen Gedanken gemacht "Die Redezeit ist nun schon lange. lange überschritten, der kommt bestimmt gleich zum Ende..."
Das gleiche Phänomen lässt sich übrigens natürlich auch auf Zugaben, bei nicht enden wollenden Konzerten, projizieren...
 
- - Sollte trotz, aller Missständeversteht sich, die aktuelle Politik immer sein
 
 
 
 
 
Mein Buchtipp :

[Home] [Impressum] [Gästebuch] [P-G-Shop] []